Dienstag, 28. November 2017

Fast kostenlos: Tantrisches Begegnungs- und Massagewochenende für Frauen

Ihr lieben Frauen,

nachdem mir nun ganz unerwartet zwei Frauen für mein tantrisches Begegnungs und Massagewochenende am kommenden Wochenende, 1.-3. Dezember, in Schlüchtern bei Fulda ausgefallen sind, bin ich nun ganz dringend auf der Suche nach zwei Frauen, die gerne einspringen möchten.

Für das Seminar selbst zahlst du nichts, bzw. soviel wie du kannst, magst, es dir wert ist oder auch willst, es ist völlig dir überlassen! Der ursprüngliche Preis ist 150,- Euro!

Die Unterkunft im Doppelzimmer mit einer Frau zusammen incl. Vollpension kostet für zwei Nächte nur 110,- Euro. Du benötigst keinerlei Tantraerfahrungen und wärst auch nicht die Einzige. Das Einzige was es braucht ist die Offenheit und der Wunsch nach Herzensbegegnungen, viel Berührung und Massage.

Nur bitte bitte melde dich ganz ganz schnell!

Ich freue mich auf dich!

Von Herzen

Bettina Herwig

Tel. 0152-53387581
www.tantra-goettingen.jimdo.com



Quelle: Fast kostenlos: Tantrisches Begegnungs- und Massagewochenende für Frauen#Haulie #Liebe #Lust #Berlin #Workshop #Party #News

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen