Sonntag, 1. Juli 2018

„Werde Ein(e) Göttliche(re/r) LIEBHABER(in)“ am 9. Juli

Tantrisches Wissen AKTUELL – im Diamond Lotus am Montag, 9. Juli, 19:30 -21 Uhr

Werde Ein(e) Göttliche(re/r) LIEBHABER(in)

Vortrag & Erfahrungs-Austausch/-Gespräch f.Männer & Frauen

NUTZE DEINE SEXUELLE KRAFT (endlich) ANDERS!

stefan– Verlerne den Orgasmus-Fokus durch Entdeckung der Lust auf Langsamkeit / Sinnlichkeit und Steigerung der Selbst-Liebe sowie Erleben/Erlernen von Energie-Phänomenen im Körper

– Fördere die dauerhafte Ausschüttung von Bindungs- und Glückshormonen für eine erfüllende, liebevolle Partnerschaft und bleibe GLEICHZEITIG sexuell lustvoll und aktiv…!

– NATÜRLICH und „GANZ EASY“ = ohne komplexen Techniken o.Hilfsmittel
– Innigere, intensivere, längere LIEBESFÄHIGKEIT auf allen Ebenen
– ECHTE Verbundenheit und DAUERHAFTES LIEBESGLÜCK wirklich möglich… !
– Wieder-ERBLÜHEN DER LIEBE nach Erkaltung im Paar-Alltag – Entdeckt Euch NEU
– Als „Nebenwirkung“: mehr Kraft & Klarheit für den Alltag

– Warum fühle ich mich nach dem Kommen meist müde und will eher meine Ruhe?
– Wieso fühle ich mich oft nach dem Sex eher genervt oder getrennt vom Partner und ziehe mich zurück?
– Warum ist der „klassische“ Explosions-Orgasmus (10 bis 30 Sekunden Peak) ÜBERHAUPT NICHT GÜNSTIG für eine langfristige Partnerschaft?
– Wie ist es möglich, „anders“ zu kommen, und z.Bsp. auch sanfte und intensive Ganz-Körper-Orgasmen / Energie-Schauer / Glücksgefühle über mehrere Minuten zu erleben?
– Wie kann das Gefühl von Verbundenheit und tiefer Verliebtheit über viele Jahre (für immer?) aufrecht erhalten bzw. immer wieder erneuert werden?

Ich erkläre die physischen und energetischen Zusammenhänge und berichte von eigenen befreienden Erfahrungen des „Nicht-Mehr-Kommen-Müssens (seit 2,5 Jahren nun).

Anmerkung speziell für Männer:
Hier gehts NICHT um Anspannung des Beckenbodens und das „Halten“ des Ergusses etc…. das bringts nämlich nicht wirklich..! ich erkläre natürlich im Vortrag genau, warum!

Herzlich Willkommen!

Unbedingt anmelden, da begrenzte Plätze!

Wo: Diamond Lotus, Tantra-Institut Berlin

Wann: Montag, 9. Juli, 19:30 -21 Uhr

Teilnahmegebühr: 10 Euro

Anmeldung: s.raedler@yahoo.de oder T.0151 – 1245 2062, www.LivingInHealth.de, bei Stephan Martin Rädler – Heilpraktiker, Physiotherapeut, Tantra- und Liebescoach

Der Beitrag „Werde Ein(e) Göttliche(re/r) LIEBHABER(in)“ am 9. Juli erschien zuerst auf Hauptstadt der Liebe.



Quelle: „Werde Ein(e) Göttliche(re/r) LIEBHABER(in)“ am 9. Juli#Haulie #Liebe #Lust #Berlin #Workshop #Party #News

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen